Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

03.11.2023

Der Kaufhof am Münchner Stacchus (Karlsplatz) musste schließen. Doch die neun Stockwerke des Gebäudes sollen als LOVECRAFT eine spannende Zwischennutzung erleben; es entsteht eine Mischung aus Kunst, Sport, Gastronomie und vielem mehr! Eine Rollschuhbahn soll es genauso geben wie eine Champagneria. Im September fand schon mal ein "First Look"-Wochenende statt, danach musste das Lovecraft wieder schließen, da noch zwei technische Prüfungen ausstehen.

Als Münchner sind wir natürlich gespannt auf die richtige Eröffnung! Einen kleinen Teil durften wir ebenfalls zum Lovecraft beitragen: Zu den Installationen der Künstler:innen Natalja Djurberg und Hans Berg haben wir kurze Audio-Erklärungen aufgenommen. Präsentiert werden diese Installationen von der Sammlung Goetz, für die wir hiermit unser zweites Projekt umsetzen durften.

« vorheriger Artikel nächster Artikel »