Start
Produkte
Hygiene
Inhalte
Service
Über uns
Kontakt

Matthias Klie


deutsch

16.11.2022

Matthias Klie ist die deutsche Synchronstimme von Mads Mikkelsen - ein Grund mehr für uns, stolz darauf zu sein, dass er unsere Führungen spricht! Am meisten schätzen wir ihn für seine Wandlungsfähigkeit: Matthias kann den kernigen Ritter aus dem Mittelalter genauso toll umsetzen wie eine fundierte Kunstanalyse, ist in Hörspielen und fiktionalen Szenen ebenso zu Hause wie in Sachtexten, wechselt bei Bedarf von Pathos zu kristalliner Klarheit. Dass er ein ausgezeichneter Sänger ist und vor seiner Schauspielausbildung Romanistik studiert hat, kommt unseren Aufnahmen natürlich zugute. Mehr zu seiner Biographie auf seiner Website: https://www.matthiasklie.com/bio

« vorheriger Artikel nächster Artikel »